Yoga mit Diana

Yoga für jedermann

Über mich

Seit mittlerweile 10 Jahren praktiziere ich Yoga. Da ich ein sehr lebhafter Mensch und sportlich sehr aktiv bin, suchte ich einen Gegenpol, der Entspannung und Ruhe bewirkt.

Ermutigt durch Freunde begann ich 2006 meine Ausbildung zur Yogalehrerin durch die G.Q.K.G. (Gesellschaft zur Pflege der Qualität fernöstlicher Körper-und Geistesschulung in Deutschland e.V.).

Seit 2008 bringe ich Interessierten meine Freude und Begeisterung für Yoga näher.

Als weitere Methode zur Entspannung habe ich den zweiten Grad in Reiki erworben. Reiki-Anwendungen dienen der Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens und der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Wer möchte, kann auch Reiki bei mir erleben.

Durch Yoga und Reiki ermögliche ich den Kursteilnehmern sich wohltuende Ruhepausen im oft stressigen Alltag zu verschaffen.

Eure Diana Jung-Vollmann